Versatel: Bonussystem für Partner und Kunden
Der Telekommunikationsanbieter Versatel steigert die Attraktivität seines Business-Partner-Programms weiter. Seit dem 1. April 2010 erhalten angemeldete Business-Partner der Versatel AG die Möglichkeit, von einem Bonusprogramm zu profitieren.
VERSApoint ist das Bonusprogramm für Business-Partner und Untervertriebspartner von Versatel. Bei jedem neuen Auftrag erhalten Partner als Belohnung VERSApoints, die gegen attraktive Prämien eingetauscht werden können.
Über 500 Prämien stehen im Onlineshop des VERSApoint-Bonusprogramms zur Verfügung. Die Auswahl der Prämien reicht dabei von Navigationssystemen über hochwertige Digitalkameras bis hin zu Spielkonsolen. Im zweiten Quartal 2010 wird der Einsatz doppelt belohnt. Dann bekommen die Teilnehmer für die eingereichten Aufträge doppelte VERSApoints.
Die VERSApoints-Aktion läuft bis zum 30. November 2010. Die gesammelten VERSApoints können bis zum 31. Dezember 2010 gegen Prämien eingetauscht werden.
Um die Tarife von Versatel mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um Versatel-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.