Seite bewerten:
0%
0%

Alice: Drei Monate kostenloses mobiles Internet

20.05.2010 von

Neukunden des DSL-Anbieters Alice können vor der DSL-Freischaltung das UMTS-Angebot „Quickstart“ nutzen und zahlen hierfür drei Monate lang keine Grundgebühr.

Für die mobile Internetnutzung erhalten Alice-Kunden innerhalb von fünf Tagen nach Vertragsabschluss eine SIM-Karte, die in ein Smartphone, einen UMTS-Stick oder ein Netbook eingelegt wird, um sofort los zu surfen. Im Rahmen der HanseNet-Sonderaktion entfällt die Einrichtungsgebühr von 19,90 Euro für die SIM-Karte.

"Quickstart": Mit der Alice-SIM-Karte surft man drei Monate lang gratisMit „Alice Quickstart“ surft man im HSDPA-Modus bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde über das O2-Netz. Nach einem Datenumsatz von einem Gigabyte wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Wer auch nach dem vierten Monat weiterhin mobil ins Internet gehen möchte, surft für 14,90 Euro pro Monat.

Die passende Hardware fürs mobile Surfen gibt es bei Alice auf Wunsch ebenfalls: einen UMTS-Stick für einmalig 9,90 Euro (anstatt 69,90 Euro), ein Smartphone ab monatlich 9,90 Euro oder ein Netbook für 19,90 Euro pro Monat (zuzüglich einer Einmalzahlung von 99,90 Euro).

Um die Mobilfunktarife von Alice mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht. Um Alice-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.