Seite bewerten:
100%
0%

1&1: Mobile-Flats jetzt auch für iPad und iPhone

27.07.2010 von
1&1: Mobile-Flats jetzt auch für iPad und iPhone Die Telekommunikationsanbieter 1&1 bietet seine Mobile-Tarife ab sofort auch für die Nutzung mit Apples iPad und iPhone 4 an. Für diese Geräte liefert 1&1 auf Wunsch eine sogenannte Micro-SIM-Karte, die technisch zum mobilen Betrieb der jüngsten Apple-Geräten erforderlich ist.
 
Die „1&1 All-Net-Flat + Internet-Flat“, die eine Telefon-Flat in alle deutschen Mobilfunk-Netze und ins Festnetz sowie eine Surf-Flat enthält, kostet bei einer Laufzeit von 24 Monaten in den ersten zwölf Monaten 29,90 Euro, danach 39,90 Euro. Alternativ ist ein Vertrag ohne Laufzeit möglich. Wer seine Rufnummer zu 1&1 portiert, erhält einen Bonus von 25 Euro.
 
Für das mobile Surfen mit Laptop, Netbook oder jetzt auch iPad eignen sich zwei Notebook-Flats von 1&1: Die „1&1 Notebook-Flat“ beinhaltet für 9,99 Euro im Monat eine HSDPA-Surf-Flat, bei der Nutzer bis zu einem Gigabyte (GB)Datenvolumen mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde Geschwindigkeit mobil surfen können. Wird das Datenvolumen überschritten, kann für den Rest des Monats mit GPRS-Bandbreite weiter gesurft werden. Alternativ gibt es die „1&1 Notebook-Flat XL“ für 19,99 Euro im Monat mit fünf GB HSDPA-Volumen.
 
Beide Angebote können je nach Wunsch mit oder ohne Vertragslaufzeit gebucht werden. Wer sich für 24 Monate Laufzeit entscheidet, spart die Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro.
 
Um die Tarife von 1&1 mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL- bzw. Mobilfunkrechner oder werfen einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht. Produkte von 1&1 können Sie hier direkt bestellen.
 

Aktuelle News

: ...weiter