Kabel Deutschland: Gratis telefonieren und surfen
Kabel Deutschland hat eine Sonderaktion für sein Mobilfunkprodukt „Mobile Phone“ gestartet. Wer bis 28. September eine „Mobile Phone“-SIM-Karte bestellt, erhält eine Gutschrift des Bereitstellungsentgelts.
Im Rahmen der Aktion profitieren Kabel-Deutschland-Neukunden außerdem von einem Gratismonat, falls sie sich für die hinzu buchbaren Tarifoptionen „Festnetz-Flat“ und „Handy Surf Flat“ entscheiden. Dann können sie die ersten vier Wochen kostenlos mit ihrem Handy in das gesamte deutsche Festnetz telefonieren und deutschlandweit über das UMTS-Netz von O2 im Internet surfen.
Nach Ablauf des Gratismonats fallen für die „Festnetz-Flat“ 4,99 Euro und für die „Handy Surf Flat“ 9,99 Euro monatlich an. Insgesamt können Internet- und Telefonkunden bis zu fünf SIM-Karten erwerben und an andere Personen weitergeben. Das ist praktisch, da Anrufe mit „Mobile Phone“ innerhalb des Kabel-Deutschland-Netzes kostenlos sind.
Bis spätestens 31. Oktober muss die Aktivierung der SIM-Karte von Kabel Deutschland erfolgen. Das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 9,90 Euro wird anschließend auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Die Optionen „Festnetz-Flat“ und „Handy Surf Flat“ sind schriftlich mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar.
Um die Tarife von Kabel Deutschland mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht. Um Kabel-Deutschland-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.