NettoKOM: SMS-Flatrate für 9,90 Euro
Für seine Kunden, die im „Einheitstarif“ telefonieren, bietet NettoKOM ab sofort eine optionale SMS-Flatrate für den unbegrenzten SMS-Versand in alle deutschen Mobilfunknetze zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage an.
Die neue SMS-Flatrate lohnt sich bereits für jeden NettoKOM-Kunden, der täglich mehr als drei SMS versendet. Im NettoKOM-„Einheitstarif“ kosten SMS nämlich üblicherweise neun Cent. Ebenfalls zum „Einheitstarif“ von NettoKOM hinzugebucht werden kann eine Festnetz-Flatrate für 9,90 Euro für 30 Tage. Gesprächsminuten ins Festnetz sowie in alle anderen deutschen Netze werden ohne diese Tarifoption mit einheitlich neun Cent berechnet.
Die SMS- und die Festnetz-Flatrate können NettoKOM-Kunden über die kostenlose Handy-Kurzwahl 1155 flexibel buchen oder wieder abbestellen. Die bei NettoKOM zubuchbaren Tarifoptionen für Telefongespräche („NettoKOM-Flat“ und „Festnetz-Flat“), SMS („SMS-Flat“) und das mobile Surfen im Internet („100MB-Datenpaket“, „1GB-Datenpaket“ und „Daten-Flat“) sind miteinander frei kombinierbar.
Das NettoKOM-Startpaket ist derzeit für fünf Euro in allen 4.000 Netto-Filialen erhältlich und beinhaltet eine UMTS-fähige SIM-Karte mit fünf Euro Startguthaben. Damit ist der Einstieg bei NettoKOM für alle Neukunden rechnerisch kostenlos.
Um die Tarife des Anbieters mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner bzw. SMS-Rechner.