freenetMobile startet Handy-Shop
Der Mobilfunk-Discounter freenetMobile startet einen eigenen Handy-Shop.
freenetMobile bietet in seinem Handy-Shop rund 75 Modelle von Herstellern wie Nokia, Sony Ericsson, Samsung oder LG an. Alle freenetMobile-Handys werden ohne SIM-Lock und Vertrag angeboten.
Alternativ können freenetMobile-Kunden auch ein Handy finanzieren. Man wählt dazu die gewünschte Vertragslaufzeit (zwölf oder 24 Monate) und die monatliche Zuzahlung (fünf, zehn oder 15 Euro) und muss den reduzierten Restbetrag zahlen. So erhalten freenetMobile-Kunden z.B. das Sony Ericsson Xperia X10 bei einer gewählten Vertragslaufzeit von 24 Monaten und einer monatlichen Zuzahlung von 25 Euro für einen Euro.
Zusätzlich zum Start des Handy-Shops verlängert der freenetMobile auch die aktuelle Herbst-Aktion: So erhalten Neukunden das Startpaket von freenetMobile weiterhin für 4,95 Euro. Auf der SIM-Karte von freenetMobile ist ein Startguthaben in Höhe von zehn Euro aufgebucht.
Pro Gesprächsminute und SMS in alle nationalen Netze berechnet freenetMobile acht Cent, wobei die Gespräche im 60/30-Takt abgerechnet werden. Das mobile Surfen auf mobil.freenet.de ist gratis. freenetMobile-Kunden, die nicht 19 Cent pro weiterem Megabyte (MB) Datenvolumen zahlen möchten, können optional die „freenet.de Internet Flat“ dazubuchen. Mit dieser UMTS-Flatrate surfen freenetMobile-Kunden für 9,95 Euro pro Monat in den ersten 500 MB in HSDPA-Geschwindigkeit. Danach drosselt freenetMobile den Anschluss auf GPRS-Geschwindigkeit.
Um das Angebot von freenetMobile mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.