Seite bewerten:
0%
0%

BASE: Neue "Internet Flats" und "Allnet Flat 200"

02.11.2010 von
Mit der E-Plus-Marke BASE telefonieren ADAC-Mitglieder für maximal 50 Euro pro MonatBASE erweitert das Angebot an flexibel zubuchbaren Flatrates und stellt ab sofort „Internet Flats“ der Größen „S“ bis „XL“ zur Verfügung. Neu ist auch die BASE-Option „Allnet Flat 200“.
 
Die vier „Internet Flat“-Optionen von BASE kosten fünf bis 20 Euro pro Monat und ermöglichen das mobile Surfen mit HSDPA-Geschwindigkeit bis zum Volumen von 50 Megabyte (MB) bei der „Internet Flat S“, 200 MB bei der „Internet Flat“, einem Gigabyte (GB) bei der „Internet Flat L“ oder fünf GB bei der „Internet Flat XL“. Allerdings ist das UMTS-Netz der BASE-Muttergesellschaft E-Plus bis dato nur in wenigen Ballungsräumen ausgebaut.
 
Für die nächsten drei Monate lässt sich bei BASE jetzt auch die Option „Allnet Flat 200“ wählen, die für 20 Euro monatlich 200 Minuten für Gespräche in alle deutschen Netze bereitstellt. Die bisherigen BASE-Minutenpakete „Allnet Flat 50“ mit 50 und „Allnet Flat 500“ mit 500 Minuten in alle Netze pro Monat bleiben erhalten. Diese Aktion ist erst einmal bis Ende Januar 2011 befristet.
 
Aufgrund von Widersprüchen in der BASE-Community gegen die BASE-Anschlussbepreisung bei dreimonatiger Inaktivität innerhalb der ersten zwei Jahre erhebt BASE für den „Mein BASE“-Tarif ab sofort grundsätzlich keinen Anschlusspreis mehr.
 
Um die Tarife von BASE mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner. Um BASE direkt zu bestellen, klicken Sie hier.