Telekom: iPhone 3G S mit Prepaid-Tarif
Die Deutsche Telekom bietet das Apple iPhone 3G S nun auch in Kombination mit dem Prepaid-Tarif „Xtra Nonstop“ an. Das Vorgängermodell des iPhone 4 wird allerdings mit SIM-Lock abgegeben.
Prepaid-Kunden der Telekom zahlen für das iPhone 3G S in Kombination mit „Xtra Nonstop“ 529,95 Euro und erhalten 30 Euro Startguthaben. Die Tarifkonditionen beinhalten weder eine Mindestvertragslaufzeit noch eine Grundgebühr. Allerdings fallen mit der voreingestellten Option „Xtra Nonstop Plus“ monatlich 1,49 Euro an.
Mit „Xtra Nonstop Plus“ zahlen Telekom-Prepaid-Kunden bei Telefonaten ins deutsche Festnetz oder ins Netz der Telekom 29 Cent pro Gespräch. Allerdings wird die Verbindung nach zwei Stunden getrennt. Das Telefonieren in andere Netze kostet 29 Cent pro Minute. Für 29 Cent pro Tag können Telekom-Kunden mit ihrem iPhone 3G S 100 SMS ins deutsche Festnetz und netzintern verschicken. SMS in andere Netze kosten je 19 Cent.
Bei den Prepaid-Kunden der Telekom ist für Datenverbindungen mit dem iPhone 3G S zudem die Option „web'n'walk Starter“ voreingestellt. So zahlt man im Inland neun Cent pro angefangene Minute an. Die maximal Downstream-Rate beträgt hierbei im Inland bis zu 384 Kilobit pro Sekunde, also UMTS-Geschwindigkeit.
Um die Mobilfunktarife der Deutschen Telekom mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.
Hier „Xtra Nonstop“, den Prepaid-Tarif der Telekom, direkt bestellen!