BASE: LG Optimus 7 für 480 Euro
Das LG Optimus 7 ist ab sofort auch bei BASE zu haben. Wer sich für das LG Optimus 7 im Tarif „Mein BASE“ entscheidet, zahlt 24 Monate lang 20 Euro, also insgesamt 480 Euro für das Gerät.
Das LG Optimus 7 ist eines der ersten Smartphones mit dem brandneuen Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 7. Das LG Optimus 7 hat ein 9,65 Zentimeter großes LCD-Display mit WVGA-Auflösung (800 x 480 Pixel). Der Bildschirm ist laut LG so groß genug, dass das LG Optimus 7 bequemes Surfen im Internet ermöglicht und dennoch in jede Hosentasche passt.
Auf dem 16 Gigabyte großen Arbeitsspeicher des LG Optimus 7 können hunderte MP3-Dateien, Stunden an Videomaterial und zahlreiche Applikationen gespeichert werden. Die Kapazität des Akku beträgt stolze 1.500 Milliamperestunden (mAh).
Das auf dem LG Optimus 7 installierte Windows Phone 7 bietet den direkten Zugriff auf Informationen, konstante Updates sozialer Netzwerke wie z.B. Facebook, sowie Gaming- und Business-Features. Neben den Funktionen, die auf allen Handys mit Windows Phone 7 zu finden sein werden, gibt es auch eine Reihe von Applikationen, die nur das LG Optimus 7 bietet.
Dazu gehört das DLNA-basierte Übertragen von Multimedia-Dateien. Besitzer des LG Optimus 7 dürften dieses Features vor allem dafür nutzen, um selbstgemachte Fotos und Videos von ihrem Smartphone via WLAN z.B. auf den Flachbildfernseher zu übertragen.
Praktischerweise schießt das LG Optimus 7 nicht nur Fotos mit einer Auflösung von bis zu fünf Megapixel, sondern dreht auch Videos in der HD-Auflösung 720p, die von LCD, LED oder Plasma auf dem ganzen Bildschirm dargestellt werden können. Über DLNA kann man auch Songs drahtlos über DLNA-fähige Lautsprecher abspielen.
Um die Tarife von BASE mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.
Hier das LG Optimus 7 direkt bei B