iPhone-Panne: Wecker funktioniert nicht mehr
Für zahlreiche iPhone-Besitzer hat das Jahr 2011 mit einer Panne begonnen. Auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter klagen iPhone-Nutzer darüber, dass der Wecker des Apple-Smartphones seit Neujahr nicht mehr funktioniere.
iPhone-Hersteller Apple räumte die Wecker-Panne am gestrigen 2. Januar 2011 ein. Nach Angaben des US-Unternehmen soll der iPhone-Wecker zum ersten Werktag im neuen Jahr wieder funktionieren.
Die iPhone- Panne tritt laut Apple zufolge nur auf, wenn der Alarm täglich neu programmiert wird. Nicht von der Wecker-Panne betroffen seien dagegen iPhones mit regelmäßig eingestelltem Wecker. Die Wecker-Panne ist zudem offensichtlich nicht auf das iPhone begrenzt, sondern tauchte auch bei einigen iPods auf.
Das iPhone wird seit Oktober 2010 nicht mehr exklusiv von der Deutschen Telekom, sondern auch von anderen Mobilfunkbetreibern angeboten. Um die iPhone-Tarife miteinander zu vergleichen, klicken Sie hier.