Lidl Mobile: Neue UMTS-Optionen für Smartphones
Der Prepaid-Discounters Lidl Mobile bietet seinen Smartphone-Kunden ab sofort zwei neue UMTS-Optionen an. Allerdings müssen die UMTS-Optionen, die bis dato nur für den UMTS-Stick des Discounters zur Verfügung standen, per Telefon bei der Service-Hotline von Lidl Mobile bestellt werden.
Die UMTS-Option „Monatsflatrate“ für 14,99 Euro kann zum Lidl-Mobile-Tarif flexibel hinzugebucht werden und hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Bis zu einem monatlichen Datenvolumen von fünf Gigabyte surfen Kunden von Lidl Mobile maximal in HSDPA-Geschwindigkeit im Internet. Danach wird der Anschluss auf GPRS gedrosselt.
Wer die UMTS-Option „24 h Flatrate“ wählt, zahlt für die 24-stündige Nutzung des mobilen Internets 1,99 Euro. Die „24 h Flatrate“ von Lidl Mobile wird ab einem Datenverbrauch von 500 Megabyte auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Gesprächsminuten und SMS in alle deutschen Netze kosten bei Lidl Mobile neun Cent. Dieser Preis gilt auch für Telefonate in die meisten europäischen Staaten, die USA und nach Kanada. Bei einer Rechnung von 40 Euro pro Monat greift die „Kosten-Fair-Rate“ von Lidl Mobile, d.h. weitere nationale Gespräche und SMS werden nicht mehr berechnet.
Um den Tarif von Lidl Mobile mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.
Hier das Starterset von Lidl Mobile direkt online bestellen