Schlecker-Prepaid-Kunden können wieder telefonieren
Kunden des Prepaid-Discounters Schlecker Prepaid können wieder telefonieren, denn das Guthaben kann nun wieder in den Filialien der insolventen Drogerie-Kette sowie via Internet aufgeladen werden.
Darüber hinaus sind bei Schlecker nun auch wieder Startersets von Schlecker Prepaid zu kaufen. Wie das insolvente Unternehmen bekanntgab, konnte man sich mit den Mobilfunk-Partnern einigen.
Bei Schlecker Prepaid, das im O2-Netz realisiert wird, werden nationalen Verbindungen mit neun Cent pro Minute abgerechnet. SMS in alle deutschen Netze kosten bei Schlecker Prepaid einheitlich neun Cent.
Schlecker Prepaid bietet eine optionale Community-Flatrate an. Die „Freundschafts-Flat“, die alle Telefonate von Schlecker Prepaid zu Schlecker Prepaid abdeckt, kostet 2,99 Euro pro Monat.
Das Starterset von Schlecker Prepaid kostet zurzeit einmalig 5,99 Euro und enthält fünf Euro Startguthaben. Bei der ersten Aufladung des Guthabens erhalten Schlecker-Prepaid-Kunden 20 Euro Gratis-Guthaben.
Die Portierung der alten Rufnummer zu Schlecker Prepaid ist möglich. Für die Rufnummernmitnahme bezahlt der Prepaid-Discounter einen Bonus in Höhe von 35 Euro.
Um das Angebot von Schlecker Prepaid mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.