mobilcom-debitel: Nokia Lumia 710 für einen Euro
mobilcom-debitel verkauft das Nokia Lumia 710 ab sofort für einen Euro, wenn man das Smartphone mit dem von Microsoft entwickelten Betriebssystem Windows Phone 7.5 in Kombination mit dem Tarif „Flat Allnet“ bestellt. Zuvor verlangte mobilcom-debitel für das Nokia Lumia 710 eine Anzahlung in Höhe von 29 Euro.
Für diese Alle-Netze-Flatrate berechnet mobilcom-debitel dauerhaft 29,90 Euro monatlich. Darüber hinaus ist eine monatliche Handy-Zuzahlung in Höhe von zehn Euro zu zahlen. Allerdings sparen Neukunden, die die Alle-Netze-Flatrate online buchen, die Anschlussgebühr in Höhe von einmalig 29,90 Euro.
Die „Flat Allnet“ wird im Mobilfunknetz von O2 realisiert. Die Handy-Flatrate von mobilcom-debitel deckt alle Telefonate in die deutschen Handy-Netze sowie ins nationale Festnetz ab.
Darüber hinaus beinhaltet der Tarif „Flat Allnet“ eine Flatrate für das mobile Surfen mit dem Smartphone, die bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 300 Megabyte Download-Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) bietet, wenn HSDPA anliegt. Danach wird der mobile Internet-Anschluss auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Optional können mobilcom-debitel-Kunden eine SMS-Flatrate für alle deutschen Netze für 9,90 Euro im Monat dazubestellen. Ebenfalls wählbar ist die „Speed Option“: Für fünf Euro mehr im Monat surfen mobilcom-debitel-Kunden hier bis zu einem Gigabyte Datenvolumen im Monat maximal in HSDPA-Geschwindigkeit.
Der mobilcom-debitel-Tarif „Flat Allnet“ hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wer seine alte Rufnummer zu mobilcom-debitel portiert, erhält von dem Mobilfunk-Reseller einen Bonus von einmalig 25 Euro.
Um die Tarife von mobilcom-debitel mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht.