1&1: De-Mail für Geschäftskunden
Damit haben 1&1-Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich eine De-Mail-Adresse basierend auf ihrer jetzigen .de-Domain zu sichern. Aus „MeineFirma.de“ wird analog zusätzlich „MeineFirma.de-mail.de“.
Mit dem Komplettpaket „1&1 De-Mail Business 50“ bietet 1&1 seinen Geschäftskunden ein De-Mail-Paket für monatlich 9,99 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) an. Dieses De-Mail-Paket von 1&1 beinhaltet den Versand von 50 De-Mails. Jede weitere De-Mail im laufenden Monat kostet dann 33 Cent.
Die Markteinführung der De-Mail ist im zweiten Halbjahr 2012 geplant. Nach Aussagen von 1&1 wird der Dienst erst nach dem Marktstart berechnet. Dennoch lohnt sich die Bestellung schon jetzt, denn je früher die Registrierung erfolgt, desto wahrscheinlicher ist es laut 1&1, dass die Wunschadresse noch frei ist.
Mit De-Mail können Privatpersonen und Unternehmen Nachrichten und Dokumente sicher, vertraulich und nachweisbar versenden und empfangen. Versand und Empfang funktionieren durch die Integration von De-Mail in die bestehende Mail-Umgebung. Sowohl für Mitarbeiter als auch für Funktionseinheiten können eigene Unter-Postfächer (z.B. „Vorname.Nachname@MeineFirma.de-mail.de“ oder „Vertrieb@MeineFirma.de-mail.de“) eingerichtet werden.
Um die DSL-Tarife von 1&1 mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.