1&1 senkt Preis der "Tablet-Flat"
Der Anbieter 1&1 senkt den Preis seiner „Tablet-Flat“ ab sofort auf 29,99 Euro im Monat. Bisher berechnete 1&1 für diesen Tarif 39,99 Euro monatlich.
Die „Tablet-Flat“ von 1&1 hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und ermöglicht das mobile Surfen im Internet mit Bandbreite von bis zu 14,4 Megabit pro Sekunde im Download im D2-Netz von Vodafone.
Ab einem übertragenen Datenvolumen von zwei Gigabyte wird die Geschwindigkeit von maximal HSDPA- auf GPRS-Niveau gedrosselt. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist ein zehn Gigabyte großer Online-Speicher.
Darüber hinaus bietet 1&1 preislich subventionierte Tablet-PCs in Kombination mit der „Tablet-Flat“ an. So ist das Huawei MediaPad 3G in Verbindung mit der „1&1 Tablet-Flat“ für null Euro erhältlich. Für eine einmalige Anzahlung von 69,99 Euro erhält man das Samsung Galaxy Tab 10.1N oder das Motorola Xoom 2 Media Edition (Foto).
Um die Datentarife von 1&1 mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Tarifübersicht für das mobile Internet.