Vodafone: Sony Xperia U neu im Sortiment
Vodafone nimmt das Sony Xperia U neu in sein Sortiment auf.
Besonders günstig ist das Sony Xperia U in Verbindung mit dem Tarif „Allnet 100 Internet Spezial“ für 19,95 Euro im Monat. Hier verlangt Vodafone keine monatliche Handy-Gebühr und berechnet einmalig 59,90 Euro für das Android-Smartphone.
Der Düsseldorfer Netzbetreiber bietet das Android-Smartphone aber in Kombination mit seinen „SuperFlat Internet“-Tarifen an. Bei diesen Tarifen ist allerdings die monatliche Handy-Gebühr in Höhe von zehn Euro zu entrichten.
59,90 Euro kostet das Sony Xperia U mit der „SuperFlat Internet Wochenende & SMS“ (24,95 Euro monatlich). Jeweils 19,90 Euro sind mit der „SuperFlat Internet Plus“ (49,95 Euro monatlich) bzw. „SuperFlat Internet Allnet Spezial“ (69,95 Euro monatlich) zu zahlen. 9,90 Euro berechnet Vodafone, wenn man sich für die „SuperFlat Internet Allnet“ (89,95 Euro monatlich) entscheidet.
Das Sony Xperia U ist das kleinste Mitglied der neuen Smartphone-Reihe des japanischen Herstellers und als günstige Alternative zu Sony Xperia P oder S gedacht.
Das Smartphone wird zunächst mit dem von Google entwickelten Betriebssystem Android in der Version 2.3 („Gingerbread“) ausgeliefert. Für das zweite Quartal 2012 ist für das Sony Xperia U ein Update auf Android 4.0 („Ice Cream Sandwich“) geplant.
Videos werden dank des ein Gigahertz schnellen Dual-Core-Prozessors des Sony Xperia U gestochen scharf auf dem 3,5 Zoll großen Display mit der Bildverbesserungs-Technologie „Mobile BRAVIA Engine“ wiedergeben. Darüber hinaus soll das Sony Xperia U Lieblingssongs des Nutzers dank der Technologie „xLoud“ und 3D-Surround-Sound in hervorragender Klangqualität abspielen.
Um die Tarife von Vodafone mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Flatrates.