Seite bewerten:
100%
0%

Kabel Deutschland: 100 MBit/s für 52.000 Haushalte

11.07.2012 von

Kabel DeutschlandKabel Deutschland kann 52.000 weitere Haushalte mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Internet versorgen.

Der Ausbau des Kabel-Deutschland-Netzes betrifft Aschaffenburg sowie die umliegenden Orte Alzenau, Glattbach, Goldbach, Johannesberg, Kahl, Karlstein, Kleinostheim, Haibach, Hösbach, Mainaschaff, Niedernberg, Stockstadt und Sulzbach. Bislang konnten diese Kabelkunden mit bis zu 32.000 Kbit/s im Internet surfen. 

Kabel-Deutschland-Neukunden können für 19,90 Euro monatlich den Tarif „Internet & Telefon 100“ bestellen und mit bis zu 100 Mbit/s im Internet surfen und telefonieren. Im zweiten Jahr fallen für das Internet- und Telefonpaket von Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber 39,90 Euro pro Monat an.

Bei „Internet & Telefon 100“ besteht die Möglichkeit, die Geschwindigkeit flexibel zu testen: Neukunden können auf Wunsch auch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zum bis zu 32 MBit/s schnellen Internet- und Telefonpaket wechseln. In diesem Fall beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit mit zwölf Monaten.

Wer eines der Internet- und Telefonpakete von Kabel Deutschland mit Geschwindigkeiten von bis zu 32 bzw. 100 MBit/s online bestellt, erhält zudem eine Gutschrift von 30 Euro und einen kostenfreien WLAN-Router mit n-Standard.

Um die Tarife von Kabel Deutschland mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner