1&1: Samsung Galaxy Ace Plus neu im Sortiment
1&1 hat das Samsung Galaxy Ace Plus neu in sein Sortiment aufgenommen. Der Anbieter verkauft das Android-Smartphone für null Euro, wenn man das Samsung Galaxy Ace Plus in Kombination mit einem Vertrag vom Typ „All-Net-Flat“ bestellt.
Die monatliche Grundgebühr der „All-Net-Flat“ von 1&1 liegt bei 39,99 Euro. Diese Handy-Flatrate deckt die Telefonate in alle deutschen Netze ab und enthält eine mobile Internet-Flatrate, die bis zu einem Datenvolumen von 500 Megabyte im Monat volle HSDPA-Geschwindigkeit im D2-Netz von Vodafone bietet.
SMS sind nicht enthalten und kostet 19,9 Cent. Man kann bei 1&1 aber auch eine optionale SMS-Flatrate für 9,99 Euro im Monat dazubestellen. Wer seine alte Handy-Rufnummer zur „All-Net-Flat“ von 1&1 portiert, erhält einen Bonus in Höhe von 25 Euro.
Das Samsung Galaxy Ace Plus ist die Neuauflage des Verkaufsschlagers Samsung Galaxy Ace. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist es mit einem größeren Display ausgestattet. Der Bildschirm des Smartphones misst in der Diagonalen 3,65 Zoll, also umgerechnet 9,3 Zentimeter.
Das Samsung Galaxy Ace Plus verfügt im Vergleich zu seinem Vorgänger auch über einen schnelleren Prozessor. Das Herz des Mittelklasse-Smartphones aus Korea läuft mit einer Taktung von einem Gigahertz (GHz).
Wie andere Smartphones des koreanischen Herstellers verfügt das Samsung Galaxy Ace Plus über den „Social Hub“, der Informationen aus sozialen Netzwerken sammelt. Der Online-Musikdienst „Music Hub“ bietet dem Nutzer Zugang zu 13 Millionen Songs.
Um die Mobilfunktarife von 1&1 mit der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flatrates.