1&1: Sony Xperia U für null Euro mit "All-Net-Flat Basic"
1&1 bietet das Sony Xperia U nun auch in Kombination mit dem neuen All-Net-Flat Tarif „All-Net-Flat Basic“ an.
Das Android-Smartphone kostet null Euro, wenn man es mit diesem 1&1-Tarif bestellt. Das Sony Xperia U hat ein 3,5 Zoll großes Display, eine Fünf-Megapixel-Kamera und wird von einem ein Gigahertz schnellen Dual-Core-Prozessor angetrieben.
Die monatliche Grundgebühr der neuen „All-Net-Flat Basic“ von 1&1 liegt bei 29,99 Euro. Diese Handy-Flatrate deckt die Telefonate in alle deutschen Netze ab und enthält eine mobile Internet-Flatrate, die bis zu einem Datenvolumen von 300 Megabyte im Monat volle HSDPA-Geschwindigkeit im D2-Netz von Vodafone bietet.
Wer mehr Surf-Volumen in voller HSDPA-Geschwindigkeit benötigt, kann zur „All-Net-Flat Basic“ die „1 GB-Daten-Option“ für 9,99 Euro im Monat hinzubuchen. Dann wird der mobile Internet-Anschluss von 1&1 erst bei einem Datenvolumen von einem Gigabyte gedrosselt.
SMS sind in der „All-Net-Flat Basic“ nicht enthalten und kostet netzeinheitlich 9,9 Cent. Man kann bei 1&1 aber auch eine optionale SMS-Flatrate für 9,99 Euro im Monat dazubestellen. Wer seine alte Handy-Rufnummer zur „All-Net-Flat“ von 1&1 portiert, erhält einen Bonus in Höhe von 25 Euro.
Um die Mobilfunktarife von 1&1 mit der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flatrates.