Kabel Deutschland: "Komplett-Flat" für 19,99 Euro im Monat
Kabel Deutschland senkt den Preis seines „Komplett-Flat“-Tarifs. Ab dem morgigen 4. September 2012 telefonieren Kabel-Deutschland-Neukunden, die ein eigenes Smartphone nutzen, für 19,99 Euro im Monat.
Dieser Preis gilt im ersten Vertragsjahr. Die All-Net-Flat von Kabel Deutschland hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und kostet ab dem 13. Monat 29,99 Euro monatlich. Für die Bereitstellung berechnet Kabel Deutschland einmalig 29,90 Euro.
Für zehn Euro mehr im Monat erhalten Kabel-Deutschland-Kunden die „Komplett-Flat“ mit dem Samsung Galaxy Ace 2. Das Android-Smartphone löst das Samsung Galaxy S Plus im Kabel-Deutschland-Portfolio ab. Die „Komplett-Flat mit Smartphone“ kostet im ersten Vertragsjahr bei Kabel Deutschland nur noch 29,99 Euro monatlich. Ab dem zweiten Vertragsjahr fallen 39,99 Euro im Monat an.
Zusätzlich erhöht Kabel Deutschland das Datenvolumen bei der „Komplett-Flat mit Smartphone“. Ab September 2012 stehen monatlich 500 Megabyte für das mobile Surfen im Internet mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im Download bereit. Danach wird der mobile Internet-Zugang von Kabel Deutschland auf GPRS gedrosselt.
Um die „Komplett-Flat“ von Kabel Deutschland mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.