McSIM: Bis zu 45 Euro für Neukunden
Der Mobilfunk-Discounter McSIM bietet Neukunden ein Startguthaben von bis zu 45 Euro.
Das reguläre Startguthaben beträgt bei McSIM fünf Euro. Im ersten vollen Monat nach Kauf der McSIM-Karte spendiert der Mobilfunk-Discounter noch einmal 15 Euro.
Wer seine alte Handy-Rufnummer zu McSIM portiert, kassiert einen zusätzlichen Bonus. Zurzeit zahlt der Mobilfunk-Discounter 25 Euro für die Rufnummernmitnahme.
McSIM realisiert seine Dienste im D2-Netz von Vodafone und berechnet acht Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze. Zudem bietet McSIM diverse Tarifoptionen wie die Festnetz-Flatrate an. Diese Option des Mobilfunk-Discounters kostet 9,95 Euro im Monat.
Außerdem können McSIM-Neukunden die Tarifoption „Handysurf Flatrate 200 MB“ für 7,95 Euro im Monat buchen. Mit der „Handysurf Flatrate 200 MB“ surfen McSIM-Kunden mit ihrem Smartphone bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 200 Megabyte (MB) in HSDPA-Geschwindigkeit im mobilen Internet. Danach drosselt der Prepaid-Discounter den mobilen Internet-Anschluss auf GPRS-Geschwindigkeit.
Als Alternative zur „Handysurf Flatrate 200 MB“ kann bei McSIM die „Handysurf Flatrate 1 GB“ für 12,95 Euro im Monat gebucht werden. Bei dieser Tarifoption des Prepaid-Discounter surft man bis zu einem Datenvolumen von einem Gigabyte mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im Internet.
Um die Tarife von McSIM mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen Sie einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht.