discoTEL: Nano-SIM für Apple iPhone 5 verfügbar
Das discoTEL-Starterset kostet einmalig 9,95 Euro und enthält ein reguläres Startguthaben in Höhe von fünf Euro. discoTEL-Kunden können zwischen zwei Tarifen wählen, bei denen man 7,5 Cent pro Minute und SMS zahlt.
Wählt man den discoTEL-Tarif „plus“, der im Netz von O2 realisiert wird, erhält man im ersten vollen Kalendermonat ein Extra-Guthaben in Höhe von 25 Euro. Wer seine gewohnte Handy-Rufnummer zu discoTEL portiert, kann darüber hinaus einen Bonus in Höhe von 50 Euro für die Rufnummernmitnahme einstreichen.
Beim discoTEL-Tarif „plus“ kann man die optionale „Internet-Flatrate 200 MB“ für 7,50 Euro oder die „Internet-Flatrate 1 GB“ für 12,95 im Monat hinzubuchen. Als weitere Tarifoptionen bietet discoTEL eine Festnetz-Faltrate für monatlich 9,95 Euro sowie eine SMS-Flatrate für 12,95 Euro an.
Alternativ können „smart“-Kunden von discoTEL die „Internet Flatrate 200 MB“ für 7,95 Euro im Monat buchen. Monatlich 12,95 Euro kostet die „Internet Flatrate 1 GB“. Wer viel ins deutsche Festnetz telefoniert, kann hierfür eine Flatrate für 9,95 Euro monatlich buchen.
Als weitere Option stellt discoTEL eine All-Net-Flat für 29,95 Euro im Monat zur Auswahl. Möchte man diese mit einer Handy-Internet-Flatrate mit Drosselung bei 500 MB kombinieren, zahlt man 34,95 Euro.
Um die Tarife von discoTEL mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Discounter-Einheitstarife sowie unseren Tarifvergleich der Handy-Internet-Flatrates.