DeutschlandSIM: Surfen mit bis zu 14,4 MBit/s
Deutschland hat mit der „Flat XL“ einen neuen All-Net-Flat-Tarif gestartet. Kunden des Mobilfunk-Discounters, die diesen Tarif wählen, können anders als bei den anderen All-Net-Flats von DeutschlandSIM nicht mehr nur mit maximal 7,2, sondern mit bis zu 14,4 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Internet surfen.
Die neue All-Net-Flat von Deutschland deckt alle Telefonate in die deutschen Netze ab. Ebenfalls inklusive sind bei dieser All-Net-Flat, die ausschließlich im D2-Netz von Vodafone realisiert wird, 3.000 SMS pro Monat.
Die „Flat XL“ gibt es mit und ohne 24 Monate Laufzeit. Wählen DeutschlandSIM-Kunden die All-Net-Flat-Variante mit Laufzeit, zahlen sie in den ersten 24 Monaten 34,75 Euro. Ab dem 25. Vertragsmonat steigt die monatliche Grundgebühr auf 44,75 Euro. Die „Flat XL“ ohne Laufzeit kostet von Beginn an 44,75 Euro im Monat.
Zur „Flat XL“ kann man bei DeutschlandSIM optional die „Handysurf Flatrate 1 GB“ wählen. Mit dieser Tarifoption kann man bis zu einem Datenvolumen von einem Gigabyte mit bis zu 14,4 MBit/s im Internet surfen. Allerdings kostet sie nur 4,95 Euro im Monat.
Um die neuen All-Net-Flat-Tarife von smartmobil.de und McSIM zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.