1&1: Samsung Galaxy S3 ab null Euro
Wer sich für die „All-Net-Flat Pro“ von 1&1 entscheidet, erhält das Samsung Galaxy S3 für null Euro.
Nur noch 199,99 Euro kostet das Samsung Galaxy S3 in Verbindung mit dem Tarif „All-Net-Flat Plus“. Auch in Kombination mit dem 1&1-Tarif „All-Net-Flat Basic“ wurde der Preis für das Oberklassen-Smartphone gesenkt. Hier berechnet 1&1 nur noch einmalig 299,99 Euro.
Die meisten 1&1-Kunden dürften sich jedoch für die Kombination aus Samsung Galaxy S3 und „All-Net-Flat Pro“ entscheiden. Dieser 1&1-Tarif kostet in den 24 Monaten der Mindestlaufzeit des Handy-Vertrags 39,99 Euro monatlich. Ab dem 25. Monat berechnet 1&1 dann eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 49,99 Euro.
Die „All-Net-Flat Pro“ beinhaltet eine All-Net-Flat für alle deutschen Netze sowie SMS-Flatrate. Zudem ist bei diesem 1&1-Tarif eine Handy-Internet-Flatrate mit 1.000 Megabyte (MB) High-Speed-Volumen inklusive.
1&1-Kunden surfen mit bis zu 14,4 Megabit pro Sekunde (MBit/s), falls HSDPA anliegt, und damit doppelt so schnell wie in den anderen „All-Net-Flat“-Tarifen des Anbieters. Danach wird der mobile Internet-Zugang im D2-Netz von Vodafone auf die langsamere GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Um die „All-Net-Flat Pro“ von 1&1 mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.