Tchibo: Nokia X6 im Preis gesenkt
Tchibo hat das Nokia X6 im Preis gesenkt. Der Kaffeeröster verkauft das Touchscreen-Handy nun für 149 Euro statt zuvor 179,95 Euro.
Im Preis inklusive ist eine Tchibo-SIM-Karte mit einem Startguthaben in Höhe von fünf Euro. Tchibo-Neukunden zahlen neun Cent pro Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze.
Darüber erhalten Tchibo-mobil-Neukunden bei Bestellung bis einschließlich 13. Januar 2013 eine dauerhaft kostenlose Community-Flatrate. Regulär kostet diese Flatrate, die alle Telefonate von Tchibo zu Tchibo abdeckt, 3,95 Euro pro 30 Tage.
Für das mobile Surfen im Internet steht eine Handy-Internet-Flatrate für 9,95 Euro pro 30 Tage zur Auswahl, mit der man bis zu einem Datenvolumen von 500 Megabyte mit voller HSDPA-Geschwindigkeit im O2-Netz surfen kann. Alternativ kann man auch eine Handy-Internet-Flatrate mit Drosselung bei 300 MB wählen, die 6,95 Euro kostet. Danach wird der mobile Internet-Anschluss von Tchibo mobil jeweils auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Das Nokia X6 bietet in Kombination mit der Nokia-eigenen Plattform Musik, Videos, Fotos, Spiele und Apps. Über den Touchscreen verschafft es einen schnellen Zugriff auf Funktionen wie den Musik-Player.
Hinzu kommen beim Nokia X6 GPS und kostenlose Navigation mit Hilfe von Nokia Maps. Bei Nokia Maps sind nicht nur Karten, sondern auch Zusatzdienste wie z.B. ein Reiseführer inbegriffen. Ebenfalls an Bord des Nokia X6 zu finden sind eine HSDPA- und WLAN-Schnittstelle sowie eine Fünf-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss.
Um die Tarife von Tchibo mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Internet-Flatrates.