fastSIM: Daten-Flatrate in beiden D-Netzen verfügbar
Der Mobilfunk-Discounter fastSIM bietet seine Daten-Flatrate „fastSIM 24 5GB“ ab sofort wieder in beiden D-Netzen an.
Diese mobile Internet-Flatrate von fastSIM, die wahlweise im D1-Netz der Deutschen Telekom oder im D2-Netz von Vodafone realisiert wird, kostet nun 12,95 statt zuvor 11,95 Euro monatlich. Ab einem Surf-Volumen von fünf Gigabyte (GB) wird der mobile Internet-Anschluss von fastSIM von maximal 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im HSDPA-Modus auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Noch günstiger surft man mit dem fastSIM-Tarif „fastSIM 24 3GB“. Dieser Tarif kostet 9,95 Euro pro Monat und wird im D1-Netz der Deutschen Telekom realisiert. Allerdings hat man hier nur drei GB Datenvolumen pro Monat in HSDPA-Geschwindigkeit zur Verfügung, bevor der Anschluss auf GPRS heruntergefahren wird.
Bei beiden Tarifen erhalten fastSIM-Kunden auf Wunsch den passenden UMTS-Stick von 4G Systems für null Euro dazu. Beide Daten-Flatrates des Discounters haben eine Laufzeit von mindestens 24 Monaten. Darüber hinaus verlangt fastSIM keine Anschlussgebühr.
Um die Datentarife von fastSIM mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie am besten einen Blick unsere Tarifübersicht der Daten-Flatrates mit fünf GB Highspeed-Volumen.