O2: "Option Speed" drei Monate kostenlos
O2 bietet DSL-Neukunden bis einschließlich 31. Januar 2013 die Möglichkeit, die „Option Speed“ drei Monate lang kostenlos zu testen.
Mit der „Option Speed“ erhöht sich die maximale Download-Rate von 16 auf 50 Megabit pro Sekunde, weil O2 dann auf die VDSL-Technologie zurückgreift. Buchbar ist die „Option Speed“ zu den O2-DSL-Paketen „S“ und „M“.
O2-DSL-Neukunden erhalten bis Ende Januar zudem den passenden WLAN-Router für null statt einmalig 29,99 Euro. Darüber hinaus spart man drei Monate lang jeweils zehn Euro bei der Grundgebühr, was einen weiteren Bonus in Höhe von 30 Euro ergibt. Schließlich spendiert O2 seinen DSL-Neukunden einen Willkommens-Bonus in Höhe von 100 Euro.
Wer das O2-DSL-Paket „S“ bestellt, erhält eine DSL-Flatrate und einen Telefonanschluss ohne Festnetz-Flatrate. Das Paket „O2 DSL S“ kostet in den ersten drei Monaten jeweils 14,99 Euro. Danach sind für den günstigsten DSL-Tarif von O2 monatlich 24,99 Euro zu zahlen.
Mit dem Tarif „O2 DSL L“ surfen und telefonieren O2-Kunden im deutschen Festnetz in den ersten drei Monaten für 24,99 Euro und bekommen zusätzlich 100 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze. Ab dem vierten Monat gilt in diesem O2-Tarif eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 34,99 Euro.
Bei allen DSL-Tarifen von O2 ist eine Einrichtungsgebühr in Höhe von einmalig 49,99 Euro zu zahlen. Alle Tarife sind mit und ohne Vertragslaufzeit erhältlich. Allerdings gewährt O2 nur dann einen Willkommens-Bonus, wenn man sich für 24 Monate Mindestlaufzeit entscheidet.
Egal, ob man sich für das Paket „O2 DSL S“, „O2 DSL M“ oder „O2 DSL L“ entscheidet, kann man optional die WLAN HomeBox mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 300 Megabit pro Sekunde wählen. Die WLAN HomeBox von O2 kostet für alle Kunden einmalig 19,99 Euro.
Um die DSL-Tarife von O2 mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.