Seite bewerten:
100%
0%

Vodafone: Sony Xperia J neu im Sortiment

24.01.2013 von

Sony Xperia JVodafone hat das Sony Xperia J neu in sein Sortiment aufgenommen und bietet es in Kombination mit seinen „Red“-Tarifen an.

Am günstigsten ist das Sony Xperia J, wenn man es mit dem Vodafone-Tarif „Red Premium“ (99,99 Euro monatlich) oder „Red L“ (79,99 Euro monatlich) bestellt. Hier liegt die einmalige Zuzahlung bei jeweils 9,90 Euro. Außerdem sind fünf Euro monatlich für das Android-Smartphone zu zahlen.

Wenn man das Sony Xperia J mit dem Vodafone-Tarif „Red M“ (49,99 Euro monatlich) bestellt, zahlt man einmalig 19,90 Euro für das Android-Smartphone. In Verbindung mit dem Tarif „Red S“ (29,99 Euro monatlich) berechnet Vodafone einmalig 59,90 Euro. Bei beiden Vodafone-Tarifen sind zusätzlich fünf Euro pro Monat an Hardware-Gebühren zu zahlen.

Mit seinen leicht geschwungenen Bögen an den Gehäuseseiten greift das Sony Xperia J die Formensprache des Sony Ericsson Xperia arc S auf. Vorder- und Rückseite entsprechen dann aber wieder dem schlichten linearen Design der neuen Xperia-Familie von Sony.

Das Sony Xperia J läuft auf dem Betriebssystem Android in der Version 4.0 („Ice Cream Sandwich“). Angetrieben wird das Android-Smartphone von einem ein Gigahertz (GHz) schnellen Prozessor.

Im Internet surft das Sony Xperia J via HSDPA mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Download. Darüber hinaus ist eine WLAN-Schnittstelle an Bord, über die man das Android-Smartphone mit einem heimischen Router oder einem Hotspot verbinden kann.

Ins Auge fällt neben dem Design das leuchtstarke Display des Sony Xperia J, das eine Auflösung von 480 x 854 Pixeln bietet und 16 Millionen Farben darstellen kann. Das Sony Xperia J arbeitet mit der Bildverbesserungs-Technologie „Mobile Bravia Engine“, so dass Bilder und Videos in optimaler Qualität dargestellt werden.

Die Kamera des Sony Xperia J bietet eine maximale Auflösung von 4,9 Megapixeln. Videos dreht das Design-Smartphone mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln. Das Android-Smartphone hat einen vier Gigabyte (GB) großen internen Speicher. Dieser kann aber per microSD-Karte um bis zu 32 GB erweitert werden.

Beim Sony Xperia J sind wie bei allen Xperia-Smartphones die Dienste „Music Unlimited“ und „Video Unlimited“ an Bord. So bietet es seinem Nutzer über das Sony Entertainment Network eine große Auswahl an Filmen und über 15 Millionen Songs.

Um die Tarife von Vodafone mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Flatrates.