Kabel Deutschland: Neue Kunden-Community "Kabelhelden"
Kabel Deutschland startet am 5. Februar 2013 eine neue Kunden-Community.
Auf diekabelhelden.de werden künftig Mitglieder der Kabel-Deutschland-Community als „Kabelhelden“ und ein Service-Team alle Fragen rund um die Produkte und Dienste von Kabel Deutschland beantworten.
Die „Kabelhelden“-Website ist rund um die Uhr erreichbar. Das Service-Team von Kabel Deutschland steht wochentags den Community-Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.
„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit der neuen Kunden-Community ein Service-Tool zu etablieren, das sich an den Kundenbedürfnissen orientiert, als nützliches Informationsangebot geschätzt wird und zum regen Austausch zwischen unseren Kunden anregt“, so Dr. Sören Trebst, Direktor Customer Lifecycle Management bei Kabel Deutschland.
„Die Service-Seite wird sich kontinuierlich verbessern. Dazu laden wir alle Kunden und Interessierte ein, sich einzubringen und zusammen mit uns die Kunden-Community zu einem lebendigen und interaktiven Marktplatz von Kabel Deutschland zu machen.“
Um die Tarife von Kabel Deutschland mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.