1&1: HTC Windows Phone 8S neu im Sortiment
1&1 hat das HTC Windows Phone 8S neu in sein Sortiment aufgenommen und bietet es mit allen seinen All-Net-Flat-Tarifen zu Preisen ab null Euro an.
Wer den 1&1-Einsteiger-Tarif „All-Net-Flat Basic“ wählt, zahlt für das HTC Windows Phone 8S einmalig 69,99 Euro. Die monatliche Grundgebühr der günstigsten All-Net-Flat von 1&1 liegt bei 29,99 Euro. Im Rahmen einer Sonderaktion bis einschließlich 28. Februar 2013 erhalten 1&1-Neukunden zudem einen Jubliläums-Bonus in Höhe von 25 Euro.
Die „All-Net-Flat Basic“ von 1&1 deckt die Telefonate in alle deutschen Netze ab und enthält eine mobile Internet-Flatrate, die bis zu einem Datenvolumen von 500 Megabyte im Monat volle HSDPA-Geschwindigkeit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im D2-Netz von Vodafone bietet.
Wer mehr Surf-Volumen in höherer HSDPA-Geschwindigkeit benötigt, sollte den 1&1-Tarif „All-Net-Flat Plus“ für 39,99 Euro im Monat bestellen. Mit diesem Tarif kostet das HTC Windows Phone 8S einmalig null Euro. Hinzu kommt ein Bonus in Höhe von 50 Euro.
Am teuersten ist die neue „All-Net-Flat Pro“ von 1&1 für 39,99 Euro im Monat. Wird das HTC Windows Phone 8S bei 1&1 mitbestellt, sind für das Smartphone null Euro zu zahlen. Der einmalige Bonus für 1&1-Neukunden beträgt 50 Euro.
Die maximale Download-Geschwindigkeit bei der „All-Net-Flat Pro“ liegt bei 14,4 MBit/s. Darüber hinaus kann man einmal pro Monat kostenlos eine Roaming-Option für das mobile Sufen in 36 Ländern buchen.
Alle All-Net-Flat-Tarife werden im D2-Netz von Vodafone realisiert. Wer seine alte Handy-Rufnummer zur „All-Net-Flat“ von 1&1 portiert, erhält einen Bonus in Höhe von 25 Euro.
Um die Mobilfunktarife von 1&1 mit der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flatrates.