Seite bewerten:
0%
0%

HTC One bei Vodafone, BASE und O2 ab März 2013

22.02.2013 von

HTC One

Am heutigen 22. Februar 2013 startet Vodafone den Vorverkauf des HTC One. Generell wird das neue HTC-Flaggschiff bei Vodafone sowie bei BASE und O2 erst im März verfügbar sein.

Vodafone plant die breite Einführung des HTC One für Mitte März, ohne ein konkretes Datum zu nennen. Die Düsseldorfer haben das günstigste Angebot für das Android-Smartphone und verkaufen es für 599 Euro ohne Vertrag.

O2 nennt auf seiner Internet-Seite den 7. März als Versanddatum. Der Preis für ein HTC One ohne Vertrag liegt bei 661 Euro. Obendrauf spendiert O2 allerdings kostenlose In-Ear-Kopfhörer von Beats Audio.

Bei der E-Plus-Marke BASE wird das HTC One ab dem 15. März zu haben sein. BASE berechnet einmalig 49 Euro sowie 24 Monatsraten à 25 Euro, wenn man sich für einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet. Kauft man das HTC One ohne Vertrag, wird ein Preis von 649 Euro berechnet.

Das HTC One kann via LTE mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Internet surfen. In das aus Aluminium gefertigte Unibody-Gehäuse des neuen HTC One ist ein 4,7 Zoll großes Full-HD-Display eingelassen. Das Android-Smartphone verfügt über zwei Stereo-Frontlautsprecher und einen integrierten Verstärker.

Darüber hinaus spendiert der taiwanesische Hersteller seinem neuen Flaggschiff eine 13-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator. Beim HTC One kommt die neuartige „UltraPixel“-Kamera-Technologie zum Einsatz, die gerade bei schlechten Lichtverhältnissen für perfekte Aufnahmen sorgen soll.

Neu ist beim HTC One auch die von HTC entwickelte Benutzeroberfläche „HTC BlinkFeed“. Diese ermöglicht es, Lieblings-Inhalte direkt auf den Startbildschirm zu streamen.

Um die Tarife der Netzbetreiber für das HTC One zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der LTE-Tarife.