CeBIT: Web.de und GMX verdoppeln De-Mail-Freikontingent
GMX und Web.de, die beiden E-Mail-Anbieter von United Internet, verdoppeln die Freikontingente für De-Mail.
Ab sofort können De-Mail-Nutzer monatliche zehn statt fünf De-Mails kostenlos versenden. Für De-Mail fallen weder Grundgebühren noch Mindestumsätze oder Mindestlaufzeiten an. Jede weitere De-Mail kostet wie bisher 39 Cent.
Web.de und GMX verzeichnen bereits über eine Million vorregistrierte De-Mail-Kunden und über 100.000 voll registrierte De-Mail-Nutzer. Um De-Mail populärer zu machen, investiert United Internet nicht nur in einen TV-Werbespot, sondern zeigt De-Mail auch auf der CeBIT am Messestand des Bundesinnenministeriums (Halle 7, Stand B50). Auf der CeBIT ist auch eine kostenlose Identifizierung für De-Mail möglich.
Die staatlich zertifizierte De-Mail ermöglicht erstmals rechtssichere und nachweisbare digitale Kommunikation mit eindeutig identifizierten Sendern und Empfängern. Neben Privatkunden können auch Geschäftskunden De-Mail nutzen.
Um die DSL-Tarife von Web.de und GMX mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.