E-Plus-Gruppe hat Netzqualität verbessert
Die E-Plus-Gruppe hat die Qualität des E-Plus-Netzes verbessert. Nach Angaben des Unternehmens geht dies unter anderem aus positiven Kundenfeedbacks, einem deutlichen Rückgang von Kundenanfragen zu Netzthemen an der Hotline und den regelmäßig durchgeführten Testreihen unter Lesern der „ComputerBild“ hervor.
Leser der „ComputerBild“ bescheinigen dem E-Plus-Netz im Vergleich zum Ende 2012 eine verbesserte Netzabdeckung und im Durchschnitt um 30 Prozent, zum Teil sogar um über 60 Prozent gestiegene Datengeschwindigkeiten. Aktuell bietet E-Plus Datenspitzenraten von bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde im Netz und kann im bestehenden Netz technisch diese Geschwindigkeit noch einmal verdoppeln.
„Mit diesem verbesserten Datennetz im Rücken und den erhöhten Investitionen in den Markt wollen wir in diesem Geschäftsjahr die Basis für nachhaltiges und profitables Wachstum und damit den weiteren Erfolg der E-Plus-Gruppe legen“, erklärt E-Plus CEO Thorsten Dirks bei der Präsentation der Unternehmens-kennzahlen für das 1. Quartals 2013.
Um die Tarife von E-Plus, BASE, Ay Yildiz und myMTVmobile mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.