Seite bewerten:
100%
0%

1&1: Zusätzliche SIM-Karte für Tablet-PC oder Notebook

02.05.2013 von

1&1Ab sofort bietet 1&1 allen Kunden mit einem aktuellen All-Net-Flat-Tarif die Möglichkeit, eine zusätzliche SIM-Karte zum Surfen mit dem Tablet-PC oder Notebook dazuzubestellen.

Bestenliste: Alle aktuellen Tablets im Vergleich


Die neue „Tablet und Notebook-Flat“ von 1&1 hat keine Mindestlaufzeit und beinhaltet ein Gigabyte Datenvolumen mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde (MBit/s). Wie die All-Net-Flat-Tarife von 1&1 wird auch dieser Datentarif im D2-Netz von Vodafone abgewickelt.

Zusammen mit dem Tarif „All-Net-Flat Pro“ kostet die Zusatz-SIM-Karte für Notebook oder Tablet-PC den 1&1-Kunden 4,99 Euro pro Monat. Nutzer dieses Tarifs erhalten bei Buchung des Bundles außerdem drei Freimonate für die „Tablet und Notebook-Flat“.

In Verbindung mit der „All-Net-Flat Plus“ ist die Zusatz-SIM-Karte inklusive 1&1-Datentarif für 6,99 Euro im Monat erhältlich. Bei Bestellung zu einem „All-Net-Flat Basic“-Vertrag berechnet 1&1 für die Zweitkarte monatlich 9,99 Euro.

Auch 1&1-Bestandskunden, die die All-Net-Flat-Tarife „Basic“, „Plus“ oder „Pro“ nutzen, können sich nachträglich für die „Tablet und Notebook-Flat“ entscheiden. Telefonisch können bis zu drei zusätzliche Daten-SIM-Karten zum jeweiligen Tarif hinzubestellt werden.

Auf Wunsch kann zusätzlich bei Buchung der „Tablet und Notebook-Flat“ ein Internet-Stick für 29,99 Euro mit ausgewählt werden. Zur Nutzung der „Tablet und Notebook-Flat“ bietet 1&1 das „Surf-Paket Ausland“ an. Es beinhaltet ein Highspeed-Datenvolumen von 100 Megabyte in 36 Ländern und wird pro Buchung mit 9,99 Euro berechnet.

Um die Tarife von 1&1 mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersichten der All-Net-Flats und Datentarife.