Vodafone DSL: Sechs Monate gratis surfen
Vodafone-Neukunden, die für eines der DSL-Pakete des Düsseldorfer Anbieters entscheiden, surfen bei Bestellung bis Ende Januar 2014 sechs Monate lang gratis.
Das Paket „Zuhause M“ kostet erst ab dem siebten Monat der Nutzung 29,95 Euro pro Monat. Das „Zuhause M“-Paket von Vodafone beinhaltet eine DSL-Flatrate mit Download-Raten von bis zu 16 Megabit pro Sekunde (MBit/s) sowie eine Festnetz-Flatrate. Optional kann man bei Vodafone für fünf Euro pro Monat VDSL mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s hinzubuchen.
Beim Tarif „Zuhause L“ inklusive ist die Vodafone Easybox 803. Dieser WLAN-Router kostet einmalig 24,90 Euro. Für den Versand der Hardware berechnet Vodafone einmalig 9,95 Euro. Für die Einrichtung des DSL-Anschlusses müssen Vodafone-Kunden einmalig 9,95 Euro bezahlen.
Wer zur Doppel-Flatrate auch das IPTV-Angebot Vodafone TV hinzubucht, zahlt in den ersten sechs Monaten der Nutzung ebenfalls nichts. Der Vodafone-Tarif „Zuhause L“ kostet danach 39,95 Euro pro Monat. Der IPTV-Receiver namens Vodafone TV Center ist kostenlos enthalten. Der WLAN-Router kostet einmalig einen Euro.
Wie beim Tarif „Zuhause M“ besteht auch bei diesem Vodafone-Tarif die Möglichkeiten, sich für einen VDSL-Anschluss mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s zu entscheiden. Diese Option kostet fünf Euro pro Monat.
Um die Tarife von Vodafone mit denen anderer DSL-Anbieter zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.