Vodafone Smart 3 wieder für 88 Euro
Vodafone bietet seinen Prepaid-Kunden das Vodafone Smart 3 ab dem morgigen 21. Juni 2013 wieder für 88 Euro an. Dies erklärte ein Vodafone-Sprecher gegenüber Tariftipp.de.
Das Android-Smartphone wird von Vodafone in Verbindung mit dem Smartphone-Tarif „CallYa Smartphone Fun“ mit Netlock angeboten. Wer es hingegen ohne Tarif oder mit einem Laufzeitvertrag kauft, bekommt ein Gerät ohne Net- bzw. SIM-Lock.
Das Einsteiger-Smartphone läuft auf dem von Google entwickelten Betriebssystem Android in der aktuellen Version 4.1 („Jelly Bean“). Angetrieben wird das Android-Smartphone von einem Ein-Gigahertz-Prozessor in Kombination mit 512 Megabyte (MB) Arbeitsspeicher.
Das Vodafone Smart 3 verfügt über ein vier Zoll großes Display, das eine Auflösung von 480 x 800 Pixeln bietet. Somit beträgt die Pixeldichte bei dem Android-Smartphone 233 Pixeln pro Quadratzoll (ppi) aufweist.
Im Internet surft das Vodafone Smart 3 via WLAN oder HSPA. Auch GPS, Bluetooth 4.0 und NFC inklusive Smart-Tags gehören zur Ausstattung. Der interne Speicher des Vodafone Smart 3 hat eine Größe von vier Gigabyte (GB) und lässt sich per microSD-Karte um bis zu 32 GB erweitern.
Fotos schießt das Vodafone Smart 3 mit einer Fünf-Megapixel-Kamera. Diese wird von einem LED-Blitz unterstützt und soll sowohl Panorama-Fotos als auch Nahaufnahmen aus unterschiedlichen Blickwinkeln schießen können. Videos nimmt das Vodafone Smart 3 in HD-Qualität (720p) auf.
Um die Tarife von Vodafone mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Smartphone-Tarife.