M-net: "Surf & M-net Flat" ab 4,90 Euro pro Monat
In den ersten sechs Monaten kostet die „Surf&M-net-Flat“ 4,90 Euro pro Monat, wenn man sich für eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten entscheidet. Danach berechnet M-net die reguläre Monatsgebühr in Höhe von 9,90 Euro. Wählt man die Variante ohne Mindestlaufzeit, sind von Anfang an 9,90 Euro pro Monat zu zahlen.
Die „Surf & M-net Flat“ deckt sämtliche Telefonate ins Fest- und Mobilfunknetz von M-net ab. Ebenfalls inklusive ist eine Daten-Flatrate, die bis zu einem Datenvolumen von 300 Megabyte Download-Raten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde bietet. Danach wird der mobile Internet-Zugang auf GPRS gedrosselt.
Wer möchte, kann sein High-Speed-Volumen optional erhöhen. Erhöht man auf ein Gigabyte (GB), kostet dies 4,90 Euro pro Monat. Möchte man bis zu fünf GB in HSDPA-Geschwindigkeit surfen, berechnet M-net 19,90 Euro pro Monat.
Kunden, die den neuen M-net-Tarif online bestellen, sparen sich die Anschlussgebühr. Diese beträgt ansonsten bei 24 Monaten Laufzeit einmalig 9,90 Euro. In der Variante ohne Mindestlaufzeit berechnet M-net eine Anschlussgebühr in Höhe von 29,90 Euro.
Um die „Surf & M-net Flat“ mit den Tarifen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.