congstar siegt bei "Kundenmonitor Deutschland"
Beim „Kundenmonitor Deutschland 2013“, einer breit angelegten Umfrage zur Zufriedenheit von Verbrauchern, konnte congstar zum dritten Mal in Folge den Sieg in der Kategorie Mobilfunk erringen.
Der Mobilfunk-Discounter wurden beim „Kundenmonitor Deutschland“ mit 16 weiteren Mobilfunk-Anbietern verglichen. Befragt wurden bundesweit 3.289 Kunden im Alter von 16 bis 69 Jahren.
Ganze 76 Prozent der congstar-Kunden sind mit ihrem Anbieter „vollkommen zufrieden“ bzw. „sehr zufrieden“. Der Globalzufriedenheitswert von congstar lag mit der Schulnote 1,86 nur über dem Branchendurchschnitt (2,24).
Bei fast allen abgefragten Leistungsmerkmalen erzielte congstar noch höhere Zufriedenheitswerte als im Vorjahr. Dabei fand die größte Steigerung in der Kategorie Netzabdeckung bzw. Netzverfügbarkeit statt.
Hier landete congstar im Branchensegment „Discounter“ auf dem ersten Platz vor den Wettbewerbern Fonic und blau.de. Insgesamt 77 Prozent der congstar-Kunden gaben an, dass sie mit der Netzabdeckung und -verfügbarkeit „vollkommen zufrieden“ oder „sehr zufrieden“ seien.
Um die Tarife von congstar mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Tarifrechner und werfen Sie einen Blick auf unsere Übersichten der Smartphone-Tarife und All-Net-Flats.