1&1: "All-Net-Flat Basic" mit SMS-Flatrate
1&1 bietet als den Einsteiger-Tarif „All-Net-Flat Basic“ ab sofort auf Wunsch auch mit einer SMS-Flatrate an.
Die SMS-Flatrate kann als Option zum Basistarif hinzugebucht werden. Der monatliche Preis für die SMS-Flatrate liegt bei 4,99 Euro. Wer die SMS-Flatrate nicht bucht, zahlt bei 1&1 pro Kurznachricht jeweils 9,9 Cent in alle deutschen Netze.
Die „All-Net-Flat Basic“ deckt die Telefonate in alle deutschen Netze ab und enthält eine mobile Internet-Flatrate, die bis zu einem Datenvolumen von 500 Megabyte (MB) im Monat volle HSDPA-Geschwindigkeit bietet. Die maximale Download-Rate liegt bei 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s).
Die monatliche Grundgebühr der günstigsten All-Net-Flat von 1&1 liegt in den ersten 24 Vertragsmonaten bei 19,99 Euro. Danach sind monatlich 29,99 Euro zu zahlen. Wer ein Smartphone mit diesem 1&1-Tarif bestellt, zahlt von Anfang an 29,99 Euro im Monat.
Alle All-Net-Flat-Tarife von 1&1 werden im D2-Netz von Vodafone realisiert. Wer seine alte Handy-Rufnummer zur „All-Net-Flat“ von 1&1 portiert, erhält einen Bonus in Höhe von 25 Euro.
Um die Mobilfunktarife von 1&1 mit der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.