simyo: Apple iPhone 5C neu im Angebot
Die All-Net-Flat des Mobilfunk-Discounters deckt alle Standard-Telefonate innerhalb Deutschlands ab. Außerdem ist bei diesem simyo-Tarif eine Daten-Flatrate inklusive. Ab einem Datenvolumen von 500 Megabyte wird der mobile Internet-Zugang von simyo auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Mit 132 Gramm ist das Apple iPhone 5C deutlich schwerer als sein Vorgänger. Mit den Maßen 124,4 x 59,2 x 8,97 Millimetern passt es aber nach wie vor in die Hosentasche.
Blickt man unter die Hülle, entspricht das Apple iPhone 5C dagegen weitestgehend dem alten Apple iPhone 5. Das neue Einsteiger-Modell aus Cupertino wird von einem A6-Chip angetrieben und über ein vier Zoll großes Retina-Display mit einer Auflösung von 1.136 x 640 Pixeln gesteuert. Das entspricht einer Pixeldichte von 326 Pixeln pro Quadratzoll (ppi). Die maximale typische Helligkeit beträgt 500 Candela pro Quadratmeter.
Auf der Rückseite des Apple iPhone 5C ist eine Acht-Megapixel-Kamera mit f/2.4-Blende und dreifachem digitalem Zoom zu finden. Die Kamera wird von einem LED-Blitz und Autofokus unterstützt. Möglich sind auch Gesichtserkennung, Panorama-Aufnahmen und Geotagging. Videos dreht das Apple iPhone 5C in Full-HD-Qualität (1.920 x 1.080 Pixel).
Die zweite Kamera auf der Frontseite des Apple iPhone 5C bietet immerhin eine Auflösung von 1,2 Megapixeln. Außerdem sind 720p-Videos möglich. Video-Konferenzen über FaceTime sind also kein Problem.
Last but not least ist das Apple iPhone 5C natürlich auch ein Mobiltelefon. Wie schon das Apple iPhone 5 verwendet auch dieses Modell das Nano-SIM-Format. Apple verspricht bis zu zehn Stunden Sprechzeit und bis zu acht Stunden Surfen über die HSPA+-Schnittstelle. Im Stand-by soll das Apple iPhone 5C laut Hersteller bis zu 250 Stunden durchhalten.
Um die All-Net-Flat von simyo mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.