Seite bewerten:
100%
0%

Kabel Deutschland: Aktionen für Mobilfunk-Tarife verlängert

24.10.2013 von

Kabel DeutschlandKabel Deutschland verlängert die geltenden Aktionen für seine Mobilfunk-Tarife bis einschließlich 30. Januar 2014. Alle Mobilfunk-Tarife des Kabelnetzbetreibers werden im Netz von O2 realisiert.

Wer sich bis Ende Januar nächsten Jahres für den Basis-Tarif „Kabel Deutschland Flat“ entscheidet, zahlt für alle Gespräche von Kabel-Deutschland-Anschluss zu Kabel-Deutschland-Anschluss nichts. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Festnetz- oder einen mobilen Anschluss handelt.

Die „Kabel Deutschland Flat“ hat keine Mindestlaufzeit. Zusätzlich kann zur „Kabel Deutschland Flat“ eine Festnetz-Flatrate für 4,99 Euro monatlich gebucht werden.

Alternativ können sich Kabel-Deutschland-Kunden für die „Fair Flat“ entscheiden. Für 9,99 Euro pro Monat bekommen sie bei diesem Smartphone-Tarif die „Kabel Deutschland Flat“ plus 150 Minuten und 150 SMS pro Monat in alle deutschen Netze sowie eine Daten-Flatrate mit Drosselung auf GPRS bei 150 Megabyte (MB) Datenvolumen. Wer sich für 24 Monate Laufzeit entscheidet, zahlt im ersten Jahr nur 4,99 Euro für die „Fair Flat“.

Die „Komplett Flat“ hat hingegen immer 24 Monate Laufzeit. Für 19,99 Euro pro Monat in den ersten zwölf Monaten und danach 29,99 Euro pro Monat erhalten Kabel-Deutschland-Kunden eine All-Net-Flat für Standard-Telefonate innerhalb Deutschlands. Ab 300 MB Datenvolumen wird der mobile Internet-Zugang von maximal 7,2 Megabit pro Sekunde auf GRPS gedrosselt.

Wer möchte, kann zur „Komplett Flat“ das Samsung Galaxy S3 mini dazubestellen. Kabel-Deutschland-Kunden zahlen für dieses Smartphone einen Aufpreis von zehn Euro über 24 Monate, so dass der Gesamtpreis bei 240 Euro liegt. Außerdem steigt das High-Speed-Datenvolumen auf 500 MB.

Um die Tarife von Kabel Deutschland mit den Angeboten zu vergleichen, nutzen Sie unseren Tarifrechner.