congstar: All-Net-Flat-Tarife fünf Euro günstiger
congstar bietet ab dem 28. Januar 2014 seine drei All-Net-Flat-Tarife fünf Euro pro Monat günstiger an. Die maximale Download-Rate bliebt bei allen congstar-All-Net-Flat-Tarifen indes bleibt bei 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s).
Der günstigste der All-Net-Flat-Tarife von congstar heißt „Allnet Flat S“ und kostet ab dem 28. Januar nur noch 19,99 Euros statt 24,99 Euro im Monat, wenn man sich für eine Laufzeit von 24 Monaten an den Mobilfunk-Discounter der Deutschen Telekom bindet.
Neben der Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze ist bei der „Allnet Flat S“ von congstar eine Handy-Internet-Flatrate an Bord, die ab dem 28. Januar bis zu einem Datenvolumen von 250 Megabyte (MB) maximal 7,2 MBit/s im Download bietet. Bis dato hatte dieser Tarif 500 MB High-Speed-Datenvolumen inklusive. Abgerechnet wird die Datennutzung wie bisher üblich in Zehn-Kilobyte-Blöcken.
Der teuerste All-Net-Flat-Tarif von congstar heißt „Allnet Flat L“. Diese All-Net-Flat des Mobilfunk-Discounters kostet nunmehr 29,99 Euro statt zuvor 34,99 Euro im Monat. Im Unterschied zur „Allnet Flat M“ bietet congstar hier ein Gigabyte Datenvolumen in HSDPA-Geschwindigkeit an.
Um die All-Net-Flat-Tarife von congstar mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren All-Net-Flat-Vergleich.