Vodafone: LG G Flex vorbestellbar
Bei Vodafone ist ab sofort das LG G Flex vorbestellbar. Der Düsseldorfer Netzbetreiber verkauft das erste gebogene Smartphone auf dem deutschen Markt in Kombination mit seinen „Red“-Tarifen.
In allen Tarifen ist für das LG G Flex eine monatliche Hardware-Gebühr in Höhe von 20 Euro zu zahlen. Darüber hinaus berechnet Vodafone je nach Tarif unterschiedlich hohe Anzahlungen.
Am wenigsten, nämlich einmalig 49,90 Euro, zahlt man für das LG G Flex, wenn man es mit den Tarifen „Red Premium“ (99,99 pro Monat) oder „Red L“ (79,99 Euro pro Monat bestellt. Einmalig 99,90 verlangt Vodafone für das gebogene Smartphone, wenn man es zusammen mit dem Tarif „Red M“ (49,99 Euro pro Monat) erwirbt.
Mit einmalig 429,90 Euro deutlich teurer ist das LG G Flex in Kombination mit dem Tarif „Red S“ (39,99 Euro pro Monat). Wählt man den Tarif „Red XS“ (34,99 Euro pro Monat), berechnet Vodafone eine Anzahlung in Höhe von 479,90 Euro.
Um die Tarife von Vodafone mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Flatrates.