WinSIM: Sechs Cent pro Megabyte
Prepaid-Kunden des Mobilfunk-Discounters WinSIM zahlen im „6 Cent Tarif“ nur noch sechs Cent pro Megabyte, wenn sie keine optionale Daten-Flatrate gebucht haben.
Alternativ kann man zum „6 Cent Tarif“ von WinSIM eine Daten-Flatrate für 9,95 Euro im Monat buchen, die bis zu einem Datenvolumen von 300 Megabyte (MB) maximal HSDPA-Geschwindigkeit bietet. Danach wird die „Handysurf Flat 300 MB“ von WinSIM auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Der „6 Cent Tarif“ wird im Netz von O2 realisiert. In diesem Tarif von WinSIM zahlt man sechs Cent auch pro Minute und SMS in alle deutschen Netze. Anrufe zur Mailbox sind für WinSIM-Kunden kostenlos.
Das WinSIM-Starterset kostet derzeit einmalig 4,95 Euro und beinhaltet fünf Euro Startguthaben. Die WinSIM-Kunden können entweder ihr Guthaben im Prepaid-Verfahren aufladen und abtelefonieren oder erhalten eine Rechnung, wenn sie sich für die Postpaid-Variante entscheiden.
Um den Sechs-Cent-Tarif von WinSIM mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.