Vodafone: Samsung Galaxy S5 ab einem Euro mit Vertrag
Ab sofort kann man das Samsung Galaxy S5 auch bei Vodafone vorbestellen. Der Düsseldorfer Netzbetreiber bietet das neue Top-Modell der Koreaner zu Preisen ab einem Euro mit Vertrag an.
Der Anschlusspreis für die „Red“-Tarife von Vodafone beträgt einmalig 29,99 Euro. Außerdem berechnen die Düsseldorfer eine Smartphone-Zuzahlung in Höhe von 20 Euro während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Allerdings gewährt Vodafone in den ersten zwölf Monaten einen Rabatt von zehn Prozent auf den jeweiligen Tarif, wenn man das Bündel aus Tarif und Samsung Galaxy S5 online bestellt. Außerdem können sich Vodafone-Kunden online über einen monatlichen Smartphone-Rabatt in Höhe von fünf Euro freuen.
Einmalig einen Euro kostet das Samsung Galaxy S5, wenn man es mit dem Vodafone-Tarife „Red Premium“ bestellt. Danach sind 24 Monate lang jeweils 104,99 Euro im Monat zu zahlen.
Ebenfalls einen Euro berechnet Vodafone für das Samsung Galaxy S5 in Verbindung mit dem Tarif „Red L“. Während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten liegt die monatliche Belastung danach bei 86,99 Euro.
Entscheidet man sich für den populärsten Vodafone-Tarif „Red M“, sind 24 Monate lang jeweils 59,99 Euro zu zahlen. Die einmalige Anzahlung für das Samsung Galaxy S5 beträgt 49,90 Euro.
Am höchten ist logischerweise die Anzahlung für das Samsung Galaxy S5 in Kombination mit der Einsteiger-All-Net-Flat „Red XS“ mit 349,90 Euro. Danach sind 24 Monate lang jeweils 44,99 Euro zu zahlen.
Um die Tarife von Vodafone mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der LTE-Tarife.