Am 11. April 2014 beginnt der offizielle Verkauf des neuen Samsung Galaxy S5. BASE veranstaltet deshalb ein öffentliches Midnight-Shopping im Berliner BASE_camp in der Mittelstraße 51-53.
Die ersten 100 Käufer des Samsung Galaxy S5 erhalten bei dieser Gelegenheit ein Samsung GamePad im Wert von 79,90 Euro gratis dazu, mit der das Samsung Galaxy S5 zur Spielkonsole umfunktionieren kann.
BASE bietet das Samsung Galaxy S5 darüber hinaus mit seiner All-Net-Flat „
all in“ für 55 Euro im Monat an. Der BASE-Tarif „all in“ für regulär 30 Euro im Monat enthält eine All-Net-Flat für Standard-Telefonate und –SMS innerhalb Deutschlands. Darüber hinaus ist eine Daten-Flatrate inklusive. Für das Samsung Galaxy S5 berechnet BASE einen monatlichen Zuschlag von 25 Euro.
Vielleicht interessiert Sie auch:
Bis zu einem Datenvolumen von 500 Megabyte (MB) bietet der BASE-Tarif „all in“ Download-Geschwindigkeiten von maximal 42,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s), wo das E-Plus-Netz entsprechend auf
HSPA+ ausgebaut ist. In Leipzig, Nürnberg und Berlin kann lokal auch
LTE anliegen.
Zusätzlich stattet BASE seine All-Net-Flat mit einer kostenlose Festnetznummer aus, unter der der Teilnehmer bundesweit erreichbar ist. Wer den Tarif „all in“ bestellt, erhält zudem fünf Gigabyte (GB) kostenlosen Online-Speicher in der BASE-Cloud.
Um das Angebot von BASE mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.