Kabel Deutschland: WLAN-Hotspot-Netz in 60 weiteren Städten
Kabel Deutschland startet ab Mai mit der „WLAN-Hotspot-Flat“ eine neue Tarif-Option für das mobile Surfen unterwegs. Die „WLAN-Hotspot-Flat“ ermöglicht unbegrenztes WLAN-Surfen an den über 300.000 verschiedenen WLAN-Hotspots im großen WLAN-Hotspot-Netz von Kabel Deutschland.
Dabei berechnet Kabel Deutschland für die „WLAN-Hotspot-Flat“ für Kunden mit WLAN-Kabelmodem oder der Homebox-Option 4,99 Euro im Monat. Für alle anderen Internet- und Telefonkunden von Kabel Deutschland kostet die „WLAN-Hotspot-Flat“ 9,99 Euro. Eine Mindestvertrags-laufzeit gibt es für die Option nicht, die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen.Vielleicht interessiert Sie auch:
Mit der Option zum „Internet & Telefon“-Tarif können die Kunden von Kabel Deutschland zudem auch alle anderen WLAN-Hotspots von Kabel Deutschland inklusive der Homespots unbegrenzt nutzen.
Mit der Funktion des Auto-Logins der „WLAN-Hotspot-Flat“ verbinden sich zudem einmal angemeldete Geräte direkt mit dem Kabel Deutschland WLAN-Hotspot, sobald man wieder in dessen Reichweite kommt. Dabei können die Kunden bis zu drei Geräte mit entsprechenden Benutzerkonten anlegen.
Um die Tarife von Kabel Deutschland mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.