O2 DSL: "All-in L" zum Preis von "All-in M"
O2 bietet den O2-DSL-Tarif „All-in L“ bis zum morgigen 2. September 2015 zum Preis des günstigeren Tarifs „All-in M“ an.
Allerdings ist die Preisreduktion nur auf das erste Jahr beschränkt. In den ersten drei Monaten kostet der Tarif „All-in L“ 14,99 Euro im Monat. Vom vierten bis zwölften Monat der Nutzung kostet der O2-DSL-Tarif 29,99 Euro monatlich. Ab dem zweiten Vertragsjahr berechnet O2 dann den regulären Preis von 34,99 Euro pro Monat, während der günstigere O2-DSL-Tarif „All-in M“ ab dem vierten Monat dauerhaft 29,99 Euro pro Monat kostet.
Der O2-DSL-Tarif „All-in L“ beinhaltet wie der Tarif „All-in M“ eine All-Net-Flat in alle deutschen Netze. Im Unterschied zu dem günstigeren Tarif ermöglicht „All-in L“ das Surfen via VDSL mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde (MBit/s), während die maximale Download-Geschwindigkeit beim O2-DSL-Tarif „All-in M“ 16 MBit/s beträgt.
Bei beiden O2-DSL-Tarifen liegt die maximale Download-Geschwindigkeit bis zu einem Traffic von 300 Gigabyte pro Monat an. Danach wird der Anschluss von O2 auf zwei MBit/s gedrosselt.
Um die O2-DSL-Tarife mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.