Kabel Deutschland: Neukunden sparen Bereitstellungsgebühr
Kabel Deutschland-Neukunden sparen bei Online-Bestellung einer Doppel-Flatrate bis einschließlich 25. November 2014 die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 39,90 Euro.
Kunden, die erstmals einen Internet- und Telefonanschluss bei Kabel Deutschland bestellen und noch einen bestehenden Vertrag mit einem anderen Anbieter haben, zahlen darüber hinaus bis zu sechs Monate lang nicht die Grundgebühr in Höhe von bis zu 19,90 Euro.
Die Grundgebühr umfasst die monatlichen Kosten des gewählten Internet- und Telefonanschlusses von Kabel Deutschland. Nicht enthalten sind Einmalentgelte und etwaige Nutzungsentgelte wie z.B. Gesprächsgebühren, Miet- und Kaufgeräte.
So bietet Kabel Deutschland in den Regionen, in denen sein Netz entsprechend ausgebaut ist, den Tarif „Internet & Telefon 100“ an. Diese Doppel-Flatrate kostet in den ersten zwölf Monaten 19,90 Euro pro Monat und beinhaltet einen Internet-Anschluss mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s). Ab dem 13. Monat kostet dieser Kabel-Deutschland-Tarif monatlich dann wieder reguläre 39,90 Euro.
Einen Preisnachlass gibt es auch beim Kabel-Deutschland-Tarif „Internet & Telefon 25“. Diese Doppel-Flatrate mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 25 MBit/s kostet in den ersten 24 Monaten 19,90 Euro und danach 29,90 Euro pro Monat.
Für Einsteiger bietet Kabel Deutschland den Tarif „Internet & Telefon 10“ an. Diese Doppel-Flatrate mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu zehn MBit/s kostet in den ersten sechs Monaten 9,90 Euro und danach 19,90 Euro pro Monat.
Die Doppel-Flatrates von Kabel Deutschland haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Kabel-Deutschland-Neukunden erhalten - außer im Tarif „Internet & Telefon 10“ - ein kostenlose Kabel-Modem.
Um die Tarife von Kabel Deutschland mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.