100%
0%
Studie: blau mit hoher Kundenzufriedenheit
Die Marke blau des Hamburger Mobilfunk-Discounters blau Mobilfunk steht hoch in der Gunst der Kunden. In der Studie „Kundenlieblinge 2014“, die Focus Money von November 2012 bis Oktober 2013 durchführte, schaffte die Marke blau den Sprung auf die vordersten Plätze.
Nach Angaben der Tester gaben die blau-Kunden ihrem Mobilfunk-Anbieter gute Noten in den Kategorien Preis, Service und Qualität. Damit schnitten die Hamburger als beste Mobilfunk-Discounter ab. Im Bereich Telefon-/Mobilfunk-Provider insgesamt verbuchte blau einen Platz unter den vier beliebtesten Marken im und erhielt als einziger Anbieter eine Auszeichnung mit dem Prädikat „Bronze“.
Bei der Studie „Kundenlieblinge 2014“ wurden über 1,1 Millionen Kundenstimmen in sozialen Netzwerken und Bewertungen berücksichtigt. Die Verbraucher stimmten über 500 Marken aus 44 Branchen ab.
Um die Tarife von blau mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.
Nach Angaben der Tester gaben die blau-Kunden ihrem Mobilfunk-Anbieter gute Noten in den Kategorien Preis, Service und Qualität. Damit schnitten die Hamburger als beste Mobilfunk-Discounter ab. Im Bereich Telefon-/Mobilfunk-Provider insgesamt verbuchte blau einen Platz unter den vier beliebtesten Marken im und erhielt als einziger Anbieter eine Auszeichnung mit dem Prädikat „Bronze“.
Bei der Studie „Kundenlieblinge 2014“ wurden über 1,1 Millionen Kundenstimmen in sozialen Netzwerken und Bewertungen berücksichtigt. Die Verbraucher stimmten über 500 Marken aus 44 Branchen ab.
Um die Tarife von blau mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.
Vielleicht interessiert Sie auch: